… oder zumindest halbwegs.

, ein aufstrebender Star und Idol für viele kleine amerikanischen Kids. Sie ist die große Hoffnung von Disney und Star der Sendung “Hannah Montana”, wo sie ein Mädchen verkörpert (als Miley Cyrus), das hauptberuflich Schülerin ist und nebenbei Superstar. Natürlich muss sie ihren Mitschülern dabei vertuschen, wer sie wirklich ist.

Und diese zarte 16 Jahre junge Dame, hat einen eigenen YouTube Channel, in dem sie öfter mal lustige Videos hochlädt. So geschehen auch am 03. Juni 2009, wo sie mit ihren Freundinnen Richtung MTV Video Award (na wisst ihr noch? Das mit der Eminem-Attacke) fährt. Voller Stolz präsentiert sie dort ihr kleines Kleidchen… und schwupps, zeigt sie auch ihre Brust. Na sowas aber auch ;-)

miley-cyrus-busen-nackt2
Halb so wild, liebe Miley, das passiert mir auch andauernd!

Hier noch das YouTube-Video zum selberschauen:

Kommentare: