Nun ist es endlich soweit. Einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten bekommt einen Quasi-Nachfolger. , der Regisseur von “Herr der Ringe” und “King Kong”, hat die Arbeiten an seinem neuen Projekt abgeschlossen. Sein neustes Projekt trägt den namen “The Hobbit” und ist die Verfilmung von “Der kleine Hobbit” von J. R. R. Tolkien, der ebenfalls “Herr der Ringe” geschrieben hat.

Und natürlich spielt auch dieser Film wieder in Mittelerde. Das Drehbuch zum Film wurde an die Produktionsfirma übergeben. Geplant ist eine Zweiteilung des Films, ähnlich wie bei “Herr der Ringe” der in drei Teile gesplittet wurde.

Wer in die Rolle des Bilbo Beutlin schlüpft, ist derzeit noch unklar. Ebenfalls Dreh- und Kinostart sind noch nicht festgelegt worden.

Comic-Con 2009 - Day 2 - District 9 Panel Discussion

Kommentare: