Manchmal gibt es so Dinge im Leben, die will man nicht unbedingt sehen. Manche Dinge sind wie ein schrecklicher Unfall: Man wills nicht sehen, aber man kann die Augen nicht davon lassen. So geschehen bei der Johannes B. Kerner Show. 2 Millionen Menschen vor dem Fernseher konnten sehen was unten drunter trägt… oder auch nicht! Während Guido Cantz Klavier spielt, wollte sie einen Spagat auf diesem machen. Fragt sich nur warum sie dies unbedingt in einem knappen Kleid tun wollte?!
“Ich will dich nackt auf dem Flügel liegen sehen.” so Ingo Appelt. Das hat ja dann auch geklappt:

Desiree Nick nackt... Höschen-Blitzer

Desiree Nick fast nackt mit Höschen-Blitzer

Ihr Kommentar dazu: „Dass man da jetzt viel gesehen hat, diesen Vorwurf kann man mir wirklich nicht machen. Der geht eher an „Victoria Secret“. Ich konnte doch nicht ahnen, dass eine so edle Unterwäsche einfach so verrutscht…“ BITTE? Wie kann man denn denken, dass sowas nicht passieren kann wenn man paar Euro mehr für Unterwäsche bezahlt? Eingebaute Rutschfest-Garantie??

Weitere Artikel zum Thema:

Kommentare: